Hazard Ops Welcome to the Jungle Screenshot

Releasetermin von Hazard Ops steht fest

Das von Yingpei Games entwickelte Onlinespiel Hazards Ops hat ein offizielles Releasedatum erhalten und wird auch mit einem Content-Update versehen.

Yingpei Games war zuvor als Epic Games China bekannt und entwickelte das Onlinespiel Gears of War Online. In Hazard Ops droht die Welt im 21. Jahrundert im Chaos zu versinken. Ihr übernehmt die Rolle eines Söldners im Dienste einer privaten Militärfirma. Bis an die Zähne bewaffnet gilt es, in packenden Missionen gegnerische Armeen und Monsterhorden zu besiegen und den eigenen Avatar immer weiter zu entwickeln.

Das Online-Shooter wird am 26. August offiziell starten und einige Tage zuvor auf der gamescom in Köln präsentiert. Hier werden erstmals die Release-Inhalte gezeigt. Diese stehen ganz unter dem Motto „War of the Machines“. Außerdem könnt ihr selbst Hand an den Shooter legen und als Söldner Missionen erledigen und Geld einsacken. Die neuen Inhalte werden allerdings im B2B-Bereich gezeigt. Ihr selbst könnt aber die aktuelle Version des Shooters antesten und euch heiße Gefechten mit anderen Spielern liefern.

Außerdem wird heute das „Welcome to the Jungle“-Update aufgespielt. Neben neuen Karten, Waffen und Kostümen könnt ihr euch vor allem auf Dinosaurier freuen, die erstmals im neuen kooperativen Primeval-Modus als Widersacher in Erscheinung treten. Stellt euch aber auf ganz besondere Saurier ein, die auch schon mal einen Raketenwerfer auf dem Rücken tragen. Neben den spannenden Gefechten mit den Dinos erwartet euch auch der Event-Modus Head Hunter. In diesem wird bestraft, wer viele Kerben in seinen Gewehrkolben geritzt hat. Denn nach jedem Kill wird der Kopf des Schützen größer.

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen, actionrechen und schnellen Online-Shooter seid, dann solltet ihr euch den 26. August im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag beginnen die Kämpfe von Hazard Ops offiziell.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours