Hazard Ops new Screenshot

Content Update für Hazard Ops erschienen

Infernum und Ying Pei Games haben ein umfangreiches Content-Update für das Online Actionspiel Hazard Ops veröffentlicht.

Aktuell findet noch die Closed Beta des kostenlosen Onlinespiels statt, doch das ist kein Grund für die Entwickler nicht neuen Content hinterher zu schieben. Daher wurde nun ein neues Update veröffentlicht, welches die Kämpfe in den heißen Wüstensand Ägyptens und auch nach China verlagert. Insgesamt stehen euch sieben neue Maps zur Verfügung, die nicht nur wunderschön gestaltet sind, sondern auch jede Menge Taktik von euch verlangen. Hier könnt ihr euch in neuen Arealen bekämpfen und eure Teamfähigkeiten sowie euer Können im Umgang mit den Waffen auf die Probe stellen.

Zudem führt das Update einige neue Spielmodi ein. Zu diesen gehört der interessante Biestmodus, in dem ihr entweder als Söldner oder als Teil der Dämonenarmee in die Schlachten zieht. Indem ihr Feinde ausschaltet, sammelt ihr Punkte, die ihr in immer mächtigere Einheiten investieren dürft. Diese stehen euch in den Gefechten zur Seite. Je mehr Gegner ihr also erledigt, desto mächtiger werdet ihr. Trotzdem werden nur diejenigen das Match für sich entscheiden, die clever und taktisch vorgehen. Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden – Dämonen oder Söldner?

Habt ihr noch keinen Zugangskey für die Closed Beta des Online Actionspiels Hazard Ops, dann könnt ihr euch jetzt noch auf der offiziellen Website registrieren und erhaltet mit etwas Glück einen der Zugangskey zugeschickt. Außerdem könnt ihr euch ebenfalls auf der Website des Spiels eines der Gründerpakete zulegen. Damit erhaltet ihr sofortigen Zugang zur Beta und noch einige nützliche Items, die euch im Spiel zugute kommen. Bedenkt allerdings, dass es am Ende der Closed Beta zu einem Charakter Wipe kommt und ihr in der Open Beta von vorne beginnen müsst.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours